Check-in
dd/mm/yyyy
Check-out
dd/mm/yyyy
Adult
Children
Rooms

Restaurants und Bareinrichtungen

Der kürzlich renovierte Speisesaal im Carey's Viking House Hotel bietet ein fantastisches kulinarisches Erlebnis.

Die Speisekarte wird regelmäßig gewechselt, um die besten saisonalen Produkte zu erhalten und bietet eine breite Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack.

Wie erwartet, wird im Carey's Viking House Hotel großer Wert auf frische Meeresfrüchte gelegt. Die neuesten Fänge aus Irlands größtem Fischereihafen in Killybegs werden jede Woche serviert. Besonders der hausgemachte Donegal Seafood Chowder ist ein Gericht, an das Sie sich sicher erinnern werden.

Das Carey's Viking House beherbergt auch eine wunderbar komfortable und gemütliche Bar und Lounge, in der Besucher und Einheimische sich immer willkommen fühlen. Es gibt eine große Auswahl an Getränken vom Fassbier bis zum feinsten Spirituosen.

In unserer Bar mit Kinnegar Beer - gebraut in Ramelton, Co.Donegal - und Dulaman Gin (mit Dulse und Seetang) und Silkie Whiskey - beide aus Teelin, Co.Donegal - stehen unsere lokalen Produkte wieder im Mittelpunkt.

Die Bar ist bekannt für die Crazy- und Musik-Sessions, die an den meisten Wochenenden des Jahres mit Live-Unterhaltung stattfinden. Es ist auch ein perfekter Ort für die größten Live-Sportveranstaltungen.

Ob es sich um das beste Essen oder die köstlichsten Drinks handelt, nach denen Sie suchen, das Carey's Viking House Hotel wird für jeden Wunsch etwas bieten.

Check-in
dd/mm/yyyy
Check-out
dd/mm/yyyy
Adult
Children
Rooms

Dining and Bar Facilities

The recently refurbished Dining Room at Carey’s Viking House Hotel provides a fantastic dining experience.

The menu is changed on a regular basis to avail of the best seasonal produce available and contains a broad-range of dishes that is intended to cater for all tastes.

As expected, there is a strong emphasis on fresh seafood at Carey’s Viking House Hotel with the latest catches from Ireland’s largest fishing port at Killybegs being served each week. The homemade Donegal Seafood Chowder in particular is one dish you are sure to remember.

Carey’s Viking House is also home to a wonderfully comfortable and cozy bar and lounge where visitors and locals alike are always made to feel welcome. There is a broad range of beverages available ranging from draft beers to the finest spirits.

Again there is an emphasis on local produce in our bar with Kinnegar Beer – brewed in Ramelton, Co.Donegal – and Dulaman Gin (infused with Dulse and Seaweed) and Silkie Whiskey – both from Teelin, Co.Donegal – available to our customers.

The bar is renowned for the craic and music sessions which regularly take place with live entertainment most weekends throughout the year. It is also a perfect location for watching the biggest live sporting events.

Whether it is the finest of food or the most satisfying drinks you are after, Carey’s Viking House Hotel will cater for your every need.